1000 Kilometer mit dem Outlander

Jeder Test geht einmal zu Ende - schweren Herzens habe ich den Outlander heute zurück gegeben

Jeder Test geht einmal zu Ende – schweren Herzens habe ich den Outlander heute zurück gegeben

Jeder Test geht irgendwann zu Ende und so habe ich heute den Outlander PHEV zurück zu Mitsubishi gebracht. Ich habe mich in der Testperiode mehrfach bei dem Gedanken erwischt, dass dieses Fahrzeug für mich durchaus eine Alternative gewesen wäre. Obwohl ich in den letzten Jahren Fahrzeuge eines deutschen Premiumherstellers gefahren bin, spricht mich der Outlander in vielen Punkten an. In Bezug auf Verarbeitung und die verwendeten Materialien, kann sich der Mitsubishi durchaus mit den deutschen Herstellern messen, der Outlander ist ein gelungens Fahrzeug, das mich auch optisch anspricht. Der größte Bonus ist natürlich die Tatsache, dass der Outlander es einem ermöglicht, emissionsfrei pendeln zu können. In meinem Fall reicht es zwar knapp nicht für die komplette Strecke, ich müsste mit dem Outlander jedoch deutlich seltener an die Zapfsäule.

Bei Mitsubishi erfuhr ich dann auch, dass auf der IAA ein neuer Plug-In präsentiert werden soll und ich bin zugegebenermaßen gespannt, was das für ein Auto sein wird. Vielleicht ist Mistubishi Deutschland ja noch einmal so nett, mit ein Pressefahrzeug zur Verfügung zu stellen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Mitsubishi-Deutschland !

Dieser Beitrag wurde unter Elektrisch mobil veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.