Links

Danzei
Hier bloggt Dazei seine Erfahrungen mit Zoe, ein sehr hilfreicher Blog für alle die, welche noch an der Elektromobilität zweifeln.

Taunus-E-Mobil>
Eine Seite für alle die, welche sich im Rhein-Main-Gebiet für den Umstieg auf Elektromobilität interessieren. Der Betreiber der Seite berät gerne bei der Kaufentscheidung und hat Kooperationspartner für Versicherungen und die Fahrzeugbeschaffung. Bei einem Zoe kann man 300 € sparen.


Überlandwerke Groß-Gerau

Die Überlandwerke Groß-Gerau stellen eine der wenigen im Umkreis von Darmstadt verfügbaren kostenfreien Ladesäulen zur Verfügung. gegen eine Kaution von nur 20 € und der Angabe der eigenen persönlichen Daten erhält direkt bei der ÜWG man eine Transponderkarte, welche einem den Weg zum kostenfreien Laden öffnet.

Zoepionierin
Zoepionierein bloggt hier über ihre Erfahrungen mit Zoe und anderen Elektrofahrzeugen. Über diesen Blog habe ich zudem hilfreiche Links zum Thema Elektromobilität gefunden.

Going Electric
Der Blog rund ums Elektroauto. Dort findest Du auch ein Forum, in welchem sich Elektroautobesitzer und Interessierte austauschen.