Elektomobilität – Antrieb der Zukunft !


Das Warten auf Zoe zieht sich und die noch verbleibenden Wochen bis zur für die 48. KW angekündigte Auslieferung meines Zoe scheinen mir unendlich. Ich erinnere mich an die Zeit als Kind, da ging es einem im Dezember so, Weihnachten war so weit weg. Um mir die Wartezeit zu verkürzen lese ich in de Blogs von Danzei und der Zoepionierein, deren Erfahrungen ich mit Spannung verfolge. Mittlerweile bin ich auch in diversen Facebookgruppen zum Thema Elekrtomobilität beigetreten. Auf den interessanten Vortrag eines Zukunftsforschers zum Thema Antrieb der Zukunft bin ich über Nino (Danzei) aufmerksam geworden. Hört man sich diesen Vortrag an, sollten auch beim letzten Skeptiker alle Zweifel an der Elektromobilität beseitigt sein und ich hoffe die Automobilindustrie und die Energieversorger sind nun motiviert genug und diese Form der Fortbewegung endlich voran zu treiben !
Man Beachte den Vergleich mit einer Flasche teurem Wein bei ca. 20 Minuten des Videos…

Dieser Beitrag wurde unter Elektrisch mobil veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.